News

WICHTIG! Pilates-Wyland Studio bleibt momentan geschlossen!

(Stand 15. März 2020)

Liebe Pilates-Wyland Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Aufgrund aktueller Informationen und dem rasanten Anstieg des Corona-Virus, habe ich mich nach reichlicher Überlegung entschlossen, dass ich es nicht mehr verantworten kann, das Studio von PILATES-WYLAND weiterhin geöffnet zu halten.

 

Vorerst schliesse ich AB SOFORT bis Ende Ostern (13. April 2020) das Studio!

 

Diese notwendige Massnahme dient dem Schutz aller Pilates-Wyland TeilnehmerInnen, sowie mir als Kursleitende. Ebenso möchte ich mit dieser Entscheidung die Verantwortung und Solidarität gegenüber der Gesellschaft wahren.

 

Da diese Situation für uns alle neu und unerwartet ist, werde ich euch, sobald neue Informationen der Behörden vorliegen, umgehend informieren, wie lange das Studio geschlossen bleiben muss.

Selbstverständlich werden alle Pilates Abos für die Zeit der Studioschliessung stillgelegt und laufen nach Beruhigung der Lage gewohnt weiter. 

Ich danke euch für euer Verständnis!

 

Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit, dass ihr und eure Familie gesund bleiben und hoffe natürlich, dass ich mein Pilates Studio schon bald wieder öffnen kann.

 

Eure Nadine